Eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung bieten wir selbstverständlich auch in Starnberg und im gesamten Landkreis Starnberg an.
Außerdem können wir Asbestsanierung in Starnberg Ihnen anbieten.
Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können.
Wir erstellen Ihnen schnell und unverbindlich ein individuelles Angebot.
Zuverlässigkeit, Kompetenz und schnelle Durchführung – das garantiert Ihnen das Team vom blue Umweltservice GmbH.
Ob Entrümpelung, Haushaltsauflösung, oder gar eine Firmenauflösung – wir bringen umfassende Erfahrung aus mehr als 5.000 Firmen- und Wohnungsauflösungen in München und Umgebung in Ihr Projekt ein. Überlassen Sie uns die Arbeit und das Entsorgen: Wir kennen die gesetzlichen Vorgaben und wissen, was es zu beachten gilt.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und einem eingespielten Team, das zuverlässig arbeitet und Absprachen einhält. Auch darauf können Sie sich verlassen: Wir gehen respektvoll und einfühlsam mit den persönlichen Dingen bei jeder Haushaltsauflösung um.
Ob eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung bei Ihnen ansteht – wir entsorgen alle Abfälle fach- und umweltgerecht. Wir übernehmen die kompletten Entrümpelungsarbeiten. Als Experte für Asbest nehmen wir bei Verdacht Proben und kümmern uns um alle Arbeiten mit dem Gefahrstoff. Wünschen Sie nur einen Container, dann bringt unser Containerdienst den passenden Container für Ihre Abfälle. Wir stellen den passenden Behälter direkt vor Ihrem Objekt ab und transportieren ihn ab, wenn er voll ist.
Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Ankauf Nachlass Entsorgung Kellerentrümpelung Sperrmüll
Betriebsauflösung
Firmenauflösung
Gewerbeauflösung
Gewerbeabfälle
Sperrmüllentsorgung
Demontagen
nach TRGS 519 Asbestentsorgung Asbestsanierung Asbestfassaden Bodenbeläge Eternitwellplatten emissionsarme Verfahren
Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung
Vom einzelnen Schrank bis hin zur kompletten Wohnung – wir demontieren Küchen und Einbauten aller Art für Sie und kümmern uns um die Entsorgung. Auch Tapeten, Leuchten und Bodenbeläge entfernen wir fachmännisch und zuverlässig.
Mit Diskretion und Respekt arbeiten wir bei der Räumung einer Messie-Wohnung. Sie können Sie sich auf den blue Umweltservice verlassen Aufträge führen wir auch gerne so aus, dass die Nachbarschaft nichts davon mitbekommt.
Außerdem bieten wir an: Zwangsräumung, Transport von Gegenständen im Rahmen einer Haushaltsauflösung, Geruchsneutralisation, Ozonisierung, Reinigung
Ein Herz für die Umwelt
Sperrmüll, Bauschutt, Elektroschrott – wir bringen Ihre Abfälle dahin, wo sie hingehören. Mülltrennung und umweltfreundliche Entsorgung liegen uns am Herzen. Deshalb entsorgen wir Abfälle ausschließlich bei zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben.
Beratung vor Ort
Teilen Sie uns mit, welche Wohnung, welches Haus oder welcher Betrieb aufgelöst werden soll. Wir vereinbaren einen Termin und besichtigen das zu räumende Objekt. Vor Ort beraten wir Sie über das beste Vorgehen – zu 100 % kostenfrei.
Asbest-Test vor Ort
Auswertung durch ein zertifiziertes Labor.
Bodenbeläge, Eternit, Fassadenplatten, Eternitwellplatten, FloorFlex, Cushion Vinyl. Wenn Sie einen Verdacht haben, dass es sich dabei um krebserregende Asbest-Produkte handelt, helfen wir Ihnen gerne weiter. Alle Bauten, die zwischen 1950 und 1990 gebaut, oder saniert wurden sind am meisten gefährdet. Unser zertifiziertes Personal (nach TRGS 519) kommt zu Ihnen und entnimmt Proben. Die Materialien werden dann von einem unabhängigen akkreditierten Prüflabor nach ISO17025 getestet.
Vom Keller- bis zum Dachgeschoss
Sie benötigen den Platz oder wollen einfach einmal richtig ausmisten? Wir räumen private Häuser genauso wie Hotels, Gaststätten, Behörden, Verlage und Werkstätten. Auch im Keller, auf dem Speicher und in der Garage sammelt sich mit der Zeit viel Gerümpel an, das unnötig Platz wegnimmt. Setzen Sie auf die Manpower des blue Umweltservice: Wir schaffen Platz in Ihrem Gartenhaus, räumen Lager und Scheune aus, damit Sie wieder über die freien Bereiche verfügen können.
Vermittlung von qualifizierten Handwerkern
Nach der Entrümpelung und Räumung von einzelnen Zimmern bis hin zu ganzen Gebäuden steht meist eine Sanierung an. Gerne vermitteln wir Ihnen kompetente Handwerker, die Sie dabei unterstützen. In unserem großen Netzwerk an Profis können Sie wählen aus Elektrikern, Sanitär-Fachleuten, Malern, Verputzern, Dachdeckern, Maurern und Betonbauern.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Proven Expert zu laden.
Von der Dauer bis zu den Kosten einer Haushalts- oder Betriebsauflösung – wir beantworten häufig gestellte Fragen und freuen uns, wenn wir ein Angebot für Sie erstellen dürfen.
Die Auflösung einer 2 Zimmer-Wohnung dauert ca. 1/2 Tag. Die Räumung einer 3-4 Zimmerwohnung mit Keller dauert in etwa einen Tag. Die Räumung eines Hauses ist ebenso innerhalb eines Tages möglich (normaler Füllstand).
Brauchbare Gegenstände verschenken wir an Bedürftige nach Osteuropa. Dadurch reduziert sich der Entsorgungsaufwand und somit die Gesamtkosten. Es können nur neue Gegenstände, wie z. B. Kühlschrank oder Waschmaschine angerechnet werden. Meist ist es für Sie besser im Vorfeld der Räumung die Gegenstände privat über Kleinanzeigen zu veräußern. Wirtschaftlich rechnet sich für uns ein Weiterverkauf nur schwer, da wir für die Gegenstände mit Umsatzsteuer verkaufen müssen. Für den Fall einer Wertanrechnung erhalten Sie selbstverständlich eine Auflistung im Angebot.
Wir sind betrieblich haftpflichtversichert bei der ARAG.
Für den Fall, dass Bargeld, Gold, Silber oder andere Wertgegenstände bei einer Entrümpelung auftauchen, übergeben wir Ihnen selbstverständlich diese. Meist wissen Kunden nichts davon, dennoch gehört es ihnen.
Als etablierter Dienstleister in München und im Münchner Umland sind wir eine gern gesehene Unterstützung, weil wir zuverlässig und sauber arbeiten und eine Transportzulassung nach § 53 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes besitzen. Für Sie als Kunde ist auch dies ein guter Beweis dafür, dass wir unser Handwerk verstehen und Wert auf eine rechtskonforme Abwicklung legen.
Jede Auflösung ist anders und hat spezielle Anforderungen und abhängig vom Aufwand: Wir bieten Kunden gerne im Vorfeld der Räumung generell ein Pauschalpreisangebot an. Entrümpelung eines Kellers zwischen 150 und 450 EUR. Die Entrümpelung einer Wohnung liegt je nach Größe und Umfang zwischen ca. 500 und 2500 EUR, ein ganzes Haus im Bereich von ca. 1500 und 4000 EUR.
E-Mail info@blue-umweltservice.de
Telefon +49 89-693 13 90 00
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+49 178-1196787
Hübschenrieder Str. 9
86911 Dießen
blue Umweltservice GmbH
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86929 Penzing
Hinterlassen Sie mir einfach Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer und ich melde mich bei Ihnen. Gern teilen Sie mir Ihr Anliegen kurz mit.
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